Förde Dampf

von | Apr 12, 2019 | Neuigkeiten | 1 Kommentar

Norman Küpper, Geschäftsführer im Kieler Dampferstübchen und Veranstalter der Dampfer-Events im Raum Kiel und Umgebung. Jedes Jahr organisiere ich zum 01.Mai die Dampferfahrt auf einem Dampfer nach Helgoland und Ende August das Kieler Dampfergrillen. Im Jahr 2019 soll nun endlich auch eine Messe nach Kiel kommen, die Förde Dampf – Die Dampfermesse im Norden.

Jeden Tag lerne ich neue Menschen kennen mit verschiedenen Geschichten und Beweggründen mit dem Rauchen aufzuhören. Jeden Tag werden ich und mein Team mit den üblichen Fragen: „Ist das nicht noch ungesünder als das Rauchen?“ oder „Ich habe gestern in der Zeitung gelesen, dass …“ konfrontiert. Und genau aus diesem Grund braucht auch der Norden eine Messe, um zum Einen die Gemeinschaft auch hier zu stärken und zum Anderen unsere Aufgabe der Aufklärung auszuweiten.

Natürlich kommen auch die Erfahrenen und Profis voll auf ihre Kosten und werden das eine oder andere Highlight bei uns auf der Messe finden.

Thom Glas, Inhaber der Werbeagentur DINoderSCHOEN aus Molfsee, Veranstalter der „Kieler Craft Beer Days“ und des Whiskystammtisches. Durch die jahrelange Erfahrung durch Thom wird aus der Vision einer eigenen Messe nun Realität.

0