Innokin Endura T20

1 Kommentar

Das Innokin Endura T20 Starterset mit 1500 mAh mit einem Volumen von 2 ml ist unsere Empfehlung für Neueinsteiger und Umsteiger. Zudem ist das T20 Set auch für fortgeschrittene Dampfer geeignet, welche eine kleine und zuverlässige E-Zigarette für unterwegs suchen, dabei aber nicht auf guten Geschmack verzichten wollen.

1 Kommentar

  1. Susan Lawson-Body

    Ja, seit 2 Wochen dampfe ich nun auch – mit meiner Endura T20. Die wurde mir als Raucher/ Umsteiger vom Dampferstübchen empfohlen, zusammen mit einem 6mg-Liquid mit Tabakgeschmack (Dèjá-vu).

    Ich muss sagen Jungs: alles richtig gemacht! Ich habe seither nicht eine Zigarette mehr geraucht. Dampfen ist ja auch sooo viel komfortabler.

    Auf die Endura musste ich mich allerdings erst eingrooven. Anfangs hatte ich schon den einen oder anderen Hustenanfall 🙂 Sie ist halt eine typische MTL-Dampfe. Ich möchte sie nicht mehr missen.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

0